015678 615 341 

de@gifuu.agency

Meeting vereinbaren

GIFuu Karriere

Du willst mit GIFuu richtig durchstarten und Teil des Teams werden? Dann klick dich jetzt durch die verfügbaren Stellenangebote!

Dein Bewerbungsprozess

Schritt 1

Du schickst uns deine Bewerbung an die aufgeführte Email im Stellenangebot.

Schritt 2

Wir möchten keine langweiligen Texte lesen. Überzeuge uns von dir und deiner Arbeit! Was macht dich besonders? Worauf bist du stolz? Warum passt du zu uns?

Schritt 3

Du hast uns überzeugt? Dann kommen wir auf dich zu und vereinbaren einen Termin zu einer Videokonferenz um dich näher kennenzulernen.

Aktuelle Jobs

GIFuu Creator (M/W/D)

Du möchtest auf freiberuflicher Basis selbst GIFs erstellen, in direktem Kontakt mit dem Kunde sein und GIFuu als Plattform dafür nutzen?

 Dann bewirb dich jetzt hier per Email.

GIFuu People Shooter (M/W/D)

Du liebst den Kontakt mit Menschen und hast bereits einige Erfahrung hinter der Kamera erlangt?

Erfahre mehr zum GIFuu People Sticker Shooting und bewerbe dich jetzt per Email!

Marketing (M/W/D)

Du brennst für GIFs und möchtest sie in Deutschland, Österreich, Schweiz oder Spanien, auf freiberuflicher Basis, verbreiten? 

Überzeuge uns von dir und bewerbe dich jetzt per Email!

Initiativbewerbung

Dein Traumjob ist nicht aufgelistet? Du glaubst trotzdem eine Bereicherung für GIFuu zu sein?
Wir sind immer offen unser Team mit neuen kreativen Köpfen zu erweitern!
Schick uns jetzt deine Initiativbewerbung, in dem du auf folgenden Button klickst.

Chat starten
1
Sofortige Hilfe gefällig?
Hey! 👋
Du brauchst Unterstützung 🆘
hast eine Frage ❓
oder willst direkt ein Angebot 💌
über WhatsApp?